Lidkorrekturen

Operative Lidkorrektur / Brauenkorrektur / Lidplastik

 

Die Augenpartie

Die Augen, als zentraler Aspekt des Gesichtes, gelten als sehr wichtiger und ausdrückstarker Teil der gesamten Mimik. Doch gerade die zarte Haut der Augenpartie entwickelt oft schon früh erste Anzeichen der Hautalterung. Exogene Faktoren wie Sonnenlicht, Stress und Schlafmangel können die Haut negativ beeinflussen.

Folgen dieser müden Haut können Lidhauterschlaffung (Blepharochalasis), Tränensäcke oder abgesunkene Brauen sein. Sehnt man sich nach einem frischen und jüngeren Aussehen, fühlt sich mit diesen Altersmerkmalen unwohl und befinden sich die Falten schon in einem ausgeprägtem Stadium, bietet sich hier eine Lidplastik / Lidkorrektur an. Aber auch bei unerwünschten, angeborenen Augenmerkmalen wie Schlupflidern oder Lidasymmetrien bietet sich eine Lidplastik / Lidkorrektur an.

Durchführung der Lidplastik / Lidkorrektur

Die angewandten Methoden werden je nach Ausprägung des Problems und nach den gewünschten Ergebnissen der Patienten gewählt. Man differenziert zwischen den verschiedenen Augenpartien und wählt dem entsprechend eine geeignete Behandlungsmethode aus.


Zurück zur vorherigen Seite.
 
Münster: Operative Lidkorrektur / Brauenkorrektur / Lidplastik
 
Verwandte Themen: (Augenbraue, Augenlid, Gesicht)
Weitere Informationen zu: Lidkorrekturen